100 thoughts on “Das große Weihnachtsspezial – der Grinch und das Gaming-Jahr 2018 | Game Two #97

  1. Wie immer einer extrem unterhaltsame Folge.
    Trant ist einfach der Hammer auch das Krippenspiel extrem lustig.
    Bitte macht in 2019 weiter so. Daumen hoch Abbo an und Glocke betätigt!!!
    Ein hoch auf Game two.

  2. Für den passenden Einstieg in 2019, hier das hitverdächtige Meisterwerk von Trant 3:51
    Mal liken damits gleich oben is 😀

  3. Zu smash bros ultimate ist mir gestern aufgefallen hängt da auch was zwischen zero armor samus beinen🤔 was ist da los???

  4. Eine tolle Rahmenhandlung habt ihr euch da mal wieder ausgedacht =D <3

    Und genauso toll sind das "Voyage Voyage"-Cover, der schöne instrumentale "Moonriver"-Song zu Red Dead und der Rap zu Game Two =) <3 Schön dass ihr auch in diesem Jahr noch erhalten bleibt! =)

  5. Einziger Content den ich regelmäßig auf Youtube gucke. 😀 Rocket Beans ist Premium Pappe und Premium hauen ! 😀 <3

  6. Also, für diejenigen die sich ein bisschen mit der Bibel auskennen wissen was passiert, wenn man den heiligen Geist beleidigt. Ne Scheißaktion von euch, aber ihr werdet in Zukunft dafür bezahlen…

  7. Ok also an dem Punkt muss ich dir einfach mal wirklich sagen, dass du
    uns einfach mit deinen Unterhaltung-Skills einen anderen Blickwinkel auf
    Youtube ermöglicht. Du zeigst uns, dass man mit genug Ehrgeiz auch ein
    Unterhaltung-Video erschaffen kann, welches nicht nur die Habituation
    bzw. Adaption meiner Aufmerksamkeit vermindert, sondern auch zugleich
    Hoffnung vermittelt, unzwar darauf, dass unsere Existenz nicht nur als
    abgeschlossene Utopie anzuerkennen ist, sondern diese noch weiter
    zunehmen kann, indem man als Individuum, in dieser Gesellschaft, seine
    Art zu denken ändert und der welt, in der wir leben, auch mal etwas
    zurückgibt. In diesem Sinne arigatoh gozaimasu!

  8. und wieder haut der Trant die Hit-single des Jahres raus danke für den rewind dieses baldigen Klassikers! 🙂 und Props an Micha ! der macht auch 2018 die besten Beiträge !

  9. so viel bullshit bei euch gesehen und dann kam Damage Damage.. der neue Höhepunkt des Blödsinns. Herrlich.

  10. Hi Jungs, könnt ihr bitte eine 10 stunden version von Trant's Damage Damage song hochladen? nächstes wochenende ist osterlan und da würden wir das gerne auf dauerschleife hören. danke im vorraus, matze

  11. 1:42 "…und das liegt an Destiny 2 – Forsaken. Das DLC hat nämlich aus dem Spiel endlich das "Destiny" gemacht, was ich mir schon immer gewünscht hab."

    Wow…. einfach nur wow…
    Mein aufrichtiges Beileid :/

  12. Gerade durch eine Melodie auf Trants `Damage` gekommen..

    Jetzt läuft die Stundenversion und die Quest jede Game Two Folge rückwirkend zu liken wird durchgezogen!!

    Liebe euch!!

  13. Der erste Satz vom Grinch war schon wieder Gold aber das Lied von Trant hat alles Bisherige getoppt. Überhaupt, auch alle anderen Rollen waren der Kracher! Ich brech zusammen! Hammerfolge!

  14. 1 Shooter RAID….In einem Jahr?Das ist ja Bild.de würdig…😣

    Also bitte nicht falsch verstehen.
    Immer noch besser als….
    Mein Lieblings Spiel des Jahres ist…Fortnite…und zwar genau der neue Skin xxx der jetz für lächerliche 10 zu haben ist👍…

  15. Ach basti. Du bist mittlerweile einer meiner Lieblings Protagonisten. Bin froh das ihr alle wieder nach game one so ein geiles Format zusammen bekommen habt . Hoffe das ich noch Jahre auf euch zählen kann .

  16. Was ist denn eigentlich mit fable . Eines meiner wichtigsten Spiele . Ich hoffe fable kommt auch , nicht das es nur ein Gerücht ist

  17. Bitte dieses Jahr wieder so einen geilen shit droppen, damit ich das ganze jahr was davon habe. In diesem Sinne Damage Damage!

  18. Ich hatte gedacht, ihr macht noch eine richtige Krimi-Geschichte aus der Geschichte mit dem Butler. So ne Art Agatha-Christie-Verriss.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Releated